Nachtrennen MRSC-Cup 2023 am Samstag den 19.08.2023

Am Samstag den 19:08.2023 fand zum dritten Mal das Nachtrennen des MRSC Cup statt. Nachdem die Nachrennen 2021 & 2022 jeweils den Regen zum Opfer fielen war dieses Mal bestes Rennwetter angesagt. Am Samstag wurde von den  Mitgliedern des MRSC Amberg e.V. die Scheinwerfer aufgebaut und anschließend konnte noch mit den Elektro - Klassen trainiert werden, was auch fleißig genutzt wurde. Am Samstag konnte mit allen Klassen bis 16:30 Uhr trainiert werden. Start der Vorläufe war um 17:00. Gegen 20:30 waren die 3 Vorläufe beendet und es war bis 21:30 Uhr Mittagspause (bzw. Abendbrotpause). Die Finale wurden jeweils 2x gefahren und die Ergebnisse zusammen gezählt.

Gegen 1:00 Uhr standen dann die Sieger fest (siehe Bilder unten).

 

Ergebnisse vom Rennen unter: Ergebnis Nachtrennen

 

Die Sieger der Klasse Jugend-TT01

1. Leon Scheuerer, 2. Valentin Englhard, 3. Peter Englhard, 4. Tobias Mutzbauer

 

Die Sieger der Klasse Tamiya TT01

1. Thomas Kleiner, 2. Clemens Dengler, 3. Uwe Schmidt

 

Die Sieger der Klasse Tourenwagen 1:5, VG 5

1. Thomas Kleiner, 2. Lukas Eisenlöffel, 3. Thomas Eisenlöffel

 

Die Sieger der Klasse Elektro-Offen

1. Clemens Dengler, 2. Leon Scheuerer

 

Die Sieger der Klasse VG 8

1. Armin Baier, 2. Christian Hartl, 3. Bernhard Hummel

Endergebnisnachtrennen
Caption